Projektmanager (m/w/d)

Maschinenbau

Bad Hersfeld

Gleiwitzstraße 7

tlt.de

View job here Projektmanager (m/w/d) Vollzeit 36251 Bad Hersfeld, Deutschland Hybrid Mit Berufserfahrung 21.02.24 Wer wir sind: Als globales Unternehmen mit Tradition sind wir einer der führenden Hersteller von Ventilatoren und lufttechnischen Systemen. Mit unseren rund 500 Mitarbeitern weltweit bieten wir durch langjähriges fachspezifisches Wissen und unser starkes Teamwork kundenorientierte, innovative Produkte und Dienstleistungen an. Das macht uns zu einem kompetenten und verlässlichen Lösungsanbieter von Ventilatoren für Bergwerke, Tunnel, Metrostationen, Windkanäle, Kraftwerke und Prozessindustrien auf allen Kontinenten. Ihre Aufgaben: Projektleitung von nationalen- und internationalen Aufträgen in Zusammenarbeit mit unseren globalen Tochtergesellschaften Planung und Auswahl der Werkzeuge und Methoden im Rahmen vorgegebener Richtlinien Abstimmung technischer Anforderungen von Projekten Verantwortung für die Kosten- und Terminführung, das Claim-Management, die Steuerung des internn und externen Ressourceneinsatzes sowie die Ablauforganisation im Projekt Durchführung von Verhandlungen mit Kunden und Unterlieferanten im Rahmen der Auftragsabwicklung Wer Sie sind: Erfolgreich abgeschlossenes Bachelor- oder Masterstudium in einer technischen Fachrichtung, vorzugsweise Maschinenbau Fundierte Kenntnisse in MS Office (Word, MS Project, Excel etc.

) Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Bereitschaft zu weltweiten Reisen und Auslandsaufenthalten im Rahmen von Kundenterminen Erste Berufserfahrung im Projektmanagement (auch in Form von Studienprojekten oder Praktika) sind wünschenswert, aber keine Voraussetzung Wir bieten: Attraktive tarifliche Entlohnung (Tarifvertrag der ME Mitte) 30 Tage Jahresurlaub Unbefristeter Anstellungsvertrag Flexibles Arbeitszeitkonto Möglichkeit zum mobilen Arbeiten (Betriebsvereinbarung) Möglichkeit eines Kinderbetreuungszuschusses (Betriebsvereinbarung) Intensive Einarbeitung in Ihren Verantwortungsbereich mit einem Paten Ein attraktives Arbeitsumfeld mit guten Perspektiven zur persönlichen Entwicklung Möglichkeiten zur konstanten Schulung Ihrer Fähigkeiten und Kenntnisse Offene Fehler- und Feedbackkultur Mitarbeiterrabatte Ergonomisch gestaltete Arbeitsplätze Kontakt: Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich über unsere Karriereseite: https://career.tlt-turbo.com/ Wir freuen uns auf Sie Bei Fragen senden Sie uns gerne eine E-Mail an bewerbung[AT]tlt-turbo.com . oder kontaktieren Sie Frau Sophie Leßmeister (HR Business Partner) unter 49 6332 808-383 TLT-Turbo GmbH Gleiwitzstr. 7 66482 Zweibrücken Deutschland Bei gleicher Eignung werden schwerbehinderte Bewerberinnen und Bewerber bevorzugt berücksichtigt. Online bewerben Weitere Jobs ansehen Diesen Job teilen Impressum | Datenschutzerklärung Powered by softgardent einem Paten Ein attraktives Arbeitsumfeld mit guten Perspektiven zur persönlichen Entwicklung Möglichkeiten zur konstanten Schulung Ihrer Fähigkeiten und Kenntnisse Offene Fehler- und Feedbackkultur Mitarbeiterrabatte Ergonomisch gestaltete Arbeitsplätze Kontakt: Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich über unsere Karriereseite: https://career.

Projektmanager (m/w/d)
   TLT-Turbo GmbH (Bad Hersfeld)

Electrical System Engineer (m/w/d)
   TLT-Turbo GmbH (Zweibrücken)

Vertriebsingenieur - Vapor Fans (m/w/d)
   TLT-Turbo GmbH (Bad Hersfeld)

Spezialist für Immobilienbuchhaltung (m/w/d)
   Haus-Treu-Süd Immobilien Treuhand- und Verwaltungsgesellscha (Aubing-Lochhausen-Langwied)

Baufinanzierungsberater / Bankkaufmann (m/w/d)
   HW BAUFI Finanzgruppe GmbH (Wiesbaden)

Medientechnologe Druck (gn)
   All4Labels Global Packaging Group (Buntekuh)